• Jobs Job bei Colliers International Berlin GmbH

Assistent (m/w) Investment

Colliers International Berlin GmbH

Organisation / Verwaltung

Assistent (m/w) Investment Colliers International Berlin GmbH Berlin Erstellung von Pitch-Präsentationen, Teasern und Investment-Memoranden; allgemeine Administrations- und Projektmanagementaufgaben; Terminkoordination und Erstellung von Reisekostenabrechnungen; Übernahme von Datenerfassungs- und Layoutaufgaben.

Die Immobilienberater Von Deutschland Sind An Den Standorten In Düsseldorf Frankfurt Hamburg München Stuttgart Und Wiesbaden Vertreten Das Dienstleistungsangebot Umfasst Die Vermietung Und Den Verkauf Von Büro- Gewerbe- Hotel- Industrie- Logistik- Und Einzelhandelsimmobilien Fachmärkten Wohnhäusern Und Grundstücken Immobilienbewertung Consulting Sowie Die Unterstützung Von Unternehmen Bei Deren Betrieblichem Immobilienmanagement (corporate Solutions) Weltweit Ist Die Group Inc (nasdaq: Cigi) (tsx: Cig) Mit Mehr Als 16000 Experten Und 554 Büros In 66 Ländern Tätig Wwwde Zur Verstärkung Unseres Investment-teams Am Standort Suchen Wir Schnellstmöglich Eine Assistenz (m/w) Investment Ihre Aufgaben: Erstellung Von Pitch-präsentationen Teasern Und Investment-memoranden Allgemeine Administrations- Und Projektmanagementaufgaben Terminkoordination Und Erstellung Von Reisekostenabrechnungen übernahme Von Datenerfassungs- Und Layoutaufgaben Aufbereitung Von Komplexen Excel-listen Und Daten Aufbereitung Von Investment-transaktionen Und Marktanalysen Unterstützung Bei Der Akquisition Und Abwicklung Von Investment-transaktionen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Sekretariatsausbildung Idealerweise In Der Immobilienwirtschaft Oder Im Bankensektor Mindestens 1 Bis 2 Jahre Berufserfahrung In Der Immobilienwirtschaft Idealerweise In Einem Vergleichbaren Unternehmen Absolvierter Auslandsaufenthalt In Einem Englischsprachigen Land Von Mindestens 6 Monaten Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Excel Powerpoint Und Word Sowie Sicherer Umgang Mit Datenbankprogrammen Humor Und Freude An Der Arbeit Ein Ausgeprägtes Teamverständnis überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Zeitliche Flexibilität Und Belastbarkeit Analytisches Denken Eine Schnelle Auffassungsgabe Entscheidungsbereitschaft Und Kommunikationsgeschick Sehr Guter Sicherer Umgang Mit Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Vollzeittätigkeit In Einer Stetig Expandierenden Nationalen Sowie En Immobilienorganisation Einen Modernen Arbeitsplatz In Der Er City Und Motivierte Freundliche Kolleginnen Und Kollegen Wir Sind Gespannt Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per Email An Jobs@com Für Nähere Informationen Oder Fragen Vorab Wenden Sie Sich Bitte An: Sie Sind Bereit Für Eine Neue Und Spannende Herausforderung In Der Immobilienbranche Weitere Aktuelle Karrieremöglichkeiten Bei Finden Sie Unter: Wwwde Assistenz Administration Sekretärin Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation Terminplanung Backoffice Teamassistenz Assistant Terminkoordination Projektmanagement Marktanalysen Englisch Präsentation Excel Aufbereitung Unterstützung Office Management Support Datenpflege Kommunikation Assistenz Administration Sekretärin Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation Terminplanung Backoffice Teamassistenz Assistant Terminkoordination Projektmanagement Marktanalysen Englisch Präsentation Excel Aufbereitung Unterstützung Office Management Assistent (m/w) Investment Erstellung Von Pitch-Präsentationen Teasern Und Investment-Memoranden Allgemeine Administrations- Und Projektmanagementaufgaben Terminkoordination Und Erstellung Von Reisekostenabrechnungen Übernahme Von Datenerfassungs- Und Layoutaufgaben Berlin Assistenz Administration Sekretärin Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation Terminplanung Backoffice Teamassistenz Assistant Terminkoordination Projektmanagement Marktanalysen Englisch Präsentation Excel Aufbereitung Unterstützung Office Management

Teamassistenz (m/w) Immobilien

Junior Project Manager (m/w) für den Wachstumsbereich Investment Services

Assistent (m/w) Investment
   Colliers International Berlin GmbH (Berlin)

Industriemechaniker für die Blechbearbeitung (m/w/d)
   Paul Leibinger (Tuttlingen)

Servicetechniker (m/w/d)
   STA Separatoren Technik und Anlagenbau GmbH (Hilzingen)

Näher (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)